Metzger Gabi
Schminkschule · Fußpflege · Kosmetik
Talstr. 4, 98553 SchleusingenEu ficaria feliz em recomendá-lo
Schminkschule · Fußpflege · Kosmetik
Talstr. 4, 98553 SchleusingenEu ficaria feliz em recomendá-lo
Kosmetik
Zeisigweg 1, 59073 HammEinwenig eingenommen Dine halt Kein hexenwerk trotzdem perfekt Carpe diem
Gesichtsbehandlung · Maniküre · Nagelstyling · Kosmetik · Anti Aging
Rudolf-Herzog-Straße 14, 42275 WuppertalFrau Hellriegel ist offen, ehrlich, freundlich und sehr kompetent. Das Kosmetikstudio ist modern eingerichtet und sehr sauber. Die Behandlungen werden mir genau erklärt und sind professionell. Ich gehe gerne und regelmäßig zu den Behandlungen. Das Ergebnis ist toll und ich kann das Studio weiterempfehlen.
Aktuelle Stellenangebote im Bereich Kosmetik – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Kosmetik-Jobs ansehenPediküre · Maniküre · Nagelstyling · Kosmetik
Alte Heerstraße 53, 53757 Sankt Augustinhat Neu Seite : www.vilana-sanktaugustin.de
Kosmetik · Schminkschule
Römerstr. 21, 89077 Ulm.
Kosmetik
Sebaldstraße 5, 73525 Schwäbisch Gmündsuper :)
Kosmetik · Nagelstyling · Maniküre · Pediküre · Gesichtsbehandlung
Eulerstraße 3, 40477 DüsseldorfSehr unfreundlich zu Kunden es hat mich sehr erschrocken. Es muss wohl ein Stammkunde gewesen sein. Ich kann nur von einem Besuch abraten.
Aktuelle Stellenangebote im Bereich Kosmetik – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Kosmetik-Jobs ansehenKosmetik · Schminkschule
Zähringer Straße 302, 79108 FreiburgUnfreundlich Frau würde ich niemals hingehen. Verstehe nicht wie man sich so benehmen kann.
Kosmetik · Schminkschule
Rebhanstraße 3, 99817 Eisenach, ThüringenSehr eingefahren und unflexibel
Schminkschule · Kosmetik
Altewiekring 41, 38102 BraunschweigIch bin sear zufrieden. Super nette Betreuung und fachkundig. Press-Leistung stimmt auch noch dazu. Also eine dicke Empfehlung.
Kosmetik · Schminkschule
Lameystraße 16, 68161 MannheimDear Bianca, my hands + my feet love you. Thanks !
Kosmetik
Egon-von-Romberg-Weg 3, 49082 OsnabrückAbsolut zu empfehlen, tolle Atmosphäre, ganz liebe Mitarbeiter und eine super Beratung. Ich fühle mich seit Jahren dort sehr sehr wohl........
Kosmetik
Straße des Friedens 30, 98724 LauschaFrau Dagmar Geyer ist nicht nur eine hervorragende Kosmetikerin, sonder auch eine ausgesprochen kompetente Fußpflegerin. An meine Füße lasse ich nur Wasser und Frau Geyer!
Kosmetik · Fußpflege
Obere Marktstraße 5, 99326 StadtilmDer Salon ist sehr Zentral gelegen und der Service ist gut. Hier gehe ich gerne hin.
Kosmetik · Schminkschule
Feldstraße 3, 67435 Neustadt an der WeinstraßeNach 3 Jahren, 2500 € weniger, bin ich endlich meine grauen Augenbrauen von Frau N. los. Schlechte Beratung, schlechte Form und dann noch grau. Und nach der Behandlung noch sagen, das hätte ich wissen müssen? Kann nur jedem von Frau N. + Permanentmakup abraten!
Kosmetik
Schlierbacher Weg 23, 64678 LindenfelsHallo Frau Zwick Die Produkte sind nur zu empfehlen ich habe von Ihnenauch eine Faltenunterspritzung vornehmen lassen man kann Sie nur weiterempfehlen. Gruß Diana Blumstein
Schminkschule · Kosmetik
Hochstraße 19, 45894 GelsenkirchenHallo, das Kosmetikstudio ist nach Gladbeck umgezogen, nun erreichbar unter Kosmetik-gladbeck@gmx.de. Warme, exklusive Atmosphäre und sehr nette, erfahrene Behandlung.
Kosmetik · Nagelstyling · Fußpflege
Blumentorstraße 18, 76227 KarlsruheSuper sehr zu empfehlen
Maniküre · Kosmetik
Marschallstraße 9, 40477 Düsseldorfich bin seit drei jahren eine sehr zufriedene kundin. meine nägel sind spitze und ich hatte noch nie reklamationen, was in der heutigen zeit ja äußerst selten ist. also weiter so. ruth
Kosmetikstudio · Kosmetik
Knooper Weg 150 a, 24105 KielSehr gute Arbeit , sehr freundliche kompetente Fußpflegerin , fachlich sehr gut , immer wieder gerne , sehr zu empfehlen
weiterlesen1 es mangelt an hygiene nagelstudio nicht ansprechend meine Freundin und meine Tochter waren da.. Am Daumen war nicht richtig gemacht und waren ungleich geschnitten.. Und hatte Schmerzen an beiden Händen..
weiterlesenEu ficaria feliz em recomendá-lo
weiterlesen

